Service

Nach Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind hier vorerst keine Formulare mehr zu finden, die bisher die Eintragungen erleichtert haben.

Wer eigene Informationen in die SambaConnection-Seiten eintragen, sie ändern oder löschen (lassen) möchte, kann mir gerne eine eMail mit den entsprechenden Daten* senden, so dass ich den Eintrag/die Änderung dann manuell vornehmen kann. Dabei kann man sich orientieren an den Informationen, die auf der jeweiligen Seite bei anderen Einträgen stehen.

Die Aktualisierung der SambaConnection-Webseiten kann dann schon mal ein paar Tage dauern, deswegen sollten Informationen, die mit Terminen verbunden sind, deutlich vor dem Termin (mindestens zwei Wochen) gesendet werden!
*: bitte nur die Daten senden, die unbedingt für die Kontaktaufnahme notwendig sind! In den meisten Fällen reicht außer dem eigentlichen Text eine Web- und/oder eine eMail-Adresse, und evtl. noch die Stadt/Region und/oder ein Datum. Der Grund dafür ist die Regelung der DSGVO, personenbezogene Daten nur so wenig wie möglich und so viele wie nötig zu erheben.

Und bitte in jeder eMail, die das Zufügen oder Ändern eines Eintrages betrifft, einen Satz hinzufügen in der Art:

 Bitte veröffentlichen Sie diese Informationen auf den SambaConnection-Webseiten 


Weitere Informationen zum Umgang mit den Daten sind unter dem Menüpunkt Datenschutz abrufbar.

 

Copyright © 1992-2018 SambaConnection - All rights reserved

eMail

Home