Service

Nach Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind hier vorerst keine Formulare mehr zu finden, die bisher die Eintragungen erleichtert haben.

Wer eigene Informationen in die SambaConnection-Seiten eintragen, sie ändern oder löschen (lassen) möchte, kann mir gerne eine eMail mit den entsprechenden Daten* senden, so dass ich den Eintrag/die Änderung dann manuell vornehmen kann.

Die Aktualisierung der SambaConnection-Webseiten kann dann schon mal ein paar Tage dauern, deswegen sollten Informationen, die mit Terminen verbunden sind, deutlich vor dem Termin (mindestens zwei Wochen) gesendet werden!
*: bitte nur die Daten senden, die unbedingt für die Kontaktaufnahme notwendig sind! In den meisten Fällen reicht eine Web- und/oder eine eMail-Adresse, und evtl. noch die Stadt/Region und/oder ein Datum.
Der Grund dafür ist die Regelung der DSGVO, personenbezogene Daten nur so wenig wie möglich und so viele wie nötig zu erheben.

Und bitte in jeder mir zugeschickten eMail, die einen Eintrag betreffen, einen Satz hinzufügen in der Art:

'Bitte veröffentlichen Sie diese Informationen auf den SambaConnection-Webseiten'.

Weitere Informationen zum Umgang mit den Daten sind unter dem Menüpunkt 'Datenschutz' abrufbar.

 

Copyright © 1992-2024 SambaConnection - All rights reserved

eMail

Home